Fashion-Item of the Day...


Luke, ich trag heut Pink!


...ist heute dieses T-Shirt. Es ist das erste pinke Shirt, gegen das mein Freund nichts einzuwenden hatte;) Gekauft bei H&M in den Hakeschen Höfen in Berlin. Das H&M dort ist ein Tipp für alle, die sich mal nach Berlin verirren. Die Hakeschen Höfe sind sowieso einen Besuch wert und das H&M dort ist einfach nur schnuckelig. Nicht so groß und überladen wie die anderen, sondern klein, übersichtlich und gemütlich. Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Das Tshirt ist toll! :D selbst wenn Pink jetzt nicht sooo meine Farbe wäre ^__^
    Darth Vader geht immer :D

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja, da kann man auch mal über die Farbe hinweg sehen;)

      Löschen