Hochzeitstorte 3stöckig in mintgrün / Mint Ombre Wedding Cake


 Kathrin und Christian haben endlich JA gesagt und ich hatte die Ehre die Hochzeitstorte beisteuern zu dürfen. Ich bin eigentlich irgendwie mit Ihnen verwandt, sie sind nämlich die Katzeneltern vom Baby meiner Katze :-P

Kathrin´s Schwester hat mit mir die Tortendetails abgemacht, so dass weder Braut noch Bräutigam wussten, wie die Torte aussehen wird. Das außergewöhnlichste an dieser Torte ist sicherlich das Brautpaar darauf: Herr und Frau Erdmännchen. Die beiden sind nämlich riesige Erdmännchen-Fans! Die Figuren sind aus Modellierfondant gemacht. 

Die Blüten sind aus Blütenpaste. Ich glaube es waren zum Schluss über 200 Stück. Ich habe sie in 4 Farben angefertigt (Was auf den Bildern leider nicht so gut rüber kommt) und sie dann im "Ombre-Style" angeordnet. D.h. von weiß zu ganz hellmintgrün zu hellmintgrün zu mintgrün. 

Die Füllungen waren Schokoladen-Creme, Himbeer-Mascarpone und ein Brownie Kuchen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen