DIESER BLOG IST GESCHLOSSEN!

Hallo meine lieben und treuen Leserinnen und Leser!

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass es in letzter Zeit, genau genommen im letzten Jahr, sehr ruhig hier geworden ist. Dies liegt schlicht weg daran, dass ich einfach nicht mehr regelmäßig dazu komme zu bloggen. Meine Interessen haben sich langsam verschoben (weg von den Motivtorten) und somit passt der Name Melinas süßes Leben irgendwie nicht mehr wirklich zu mir. 

Daher habe ich mich dazu entschlossen, auf einer neuen Seite einen neuen Blog zu starten. Dieser wird nicht mehr nur auf ein Thema beschränkt sein wie hier (Kochen und Backen), sondern ich blogge ganz einfach über alles, was mich interessiert bzw. von dem ich denke, dass es anderen hilfreich sein könnte; sei es ein tolles Rezept, eine Restaurantempfehlung, einen Reisebericht und und und.

Ihr findet mich unter dem Namen Meles. Im Herzen barfuß nun HIER!

Ich danke euch für euer Mitlesen und Kommentieren in der Vergangenheit und freue mich, euch auf meinem neuen Blog wiederzusehen!

Da nur wenige Rezepte mit mir umziehen, lasse ich diesen Blog öffentlich so stehen. So sind also alle Rezepte weiterhin für euch verfügbar.

Eure Melina